AlkaWear Mund- und NasenMaske, 3er Set

28,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 7590
Produktinformationen "AlkaWear Mund- und NasenMaske, 3er Set"
Mund- & NasenMaske von P. Jentschura - hervorragender Tragekonform
Insbesondere jetzt, in Zeiten von Corona, müssen wir alle in geschlossenen Räumen, Geschäften oder im Nah- und Fernverkehr eine Mund- & Nasen Maske tragen. Viele nähen sie sich selbst, oder kaufen welche, die aus gewöhnlichen, oft gefärbten Materialien hergetsellt werden. Bei langem tragen stellen wir aber fest, dass man darunter kaum atmen kann. Wir fangen an zu schwitzen und kriegen vielleicht noch am Ende Pickel.
 
Mund- & NasenMaske aus wohliegen Baumwollmull

Die Mund- & NasenMaske vom P. Jentschura sind aus einem natürlichen, ungefärbten und ungebleichten Stoff hergestellt. Firma P. Jentschura produziert schon seit Jahren im Rahmen ihrer AlkaWear-Serie, Funktionswäsche. Dafür verwendet sie 100% Baumwollmuhl. Dieses Material ist natürlich, ungefärbt und ungebleicht. Es fühlt sich schön angenehm und wohlig auf der Haut an.



Die Mund- & NasenMasken der Firma P. Jentschura werden genau aus diesem Material genäht. Dabei entstehen folgende Vorteile:
    •    hoher Komfort für langfristiges Tragen
    •    aus 100 % Baumwollmull nach Oeko-Tex Standard
    •    hypoallergen
    •    kochfest
    •    wiederverwendbar

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.